Klasse

Unser Können hat eine besondere Qualität. Mit unserem Handeln beweisen wir es – jeden Tag.

Menschlichkeit

Wir arbeiten für Menschen. Wir achten jeden Patienten in seiner Individualität. Unsere Herzlichkeit ist eine innere Einstellung – wir sind immer mit ganzem Herzen dabei.

Diskretion

Wir stellen uns voll und ganz auf unsere Patienten ein – aber wir bewahren einen gesunden Abstand. Wir bleiben unaufdringlich und behandeln Informationen von Gästen, Mitarbeitern und Vorgesetzten mit absoluter Vertraulichkeit.

Ehrlichkeit

Unsere Patienten vertrauen uns – wir geben dieses Vertrauen zurück, indem wir offen und ehrlich handeln.

Bewusstsein

Wir kennen und verstehen die Philosophie unseres Hauses. Dieses Verständnis hilft uns dabei, unsere Patienten durch herausragende Betreuung zu begeistern.

Gemeinschaft

Jeder Einzelne von uns ist ein Spezialist in seinem Arbeitsfeld – aber auch Teil eines großen Ganzen. Unser Respekt voreinander und unsere Solidarität miteinander machen uns zu einem starken Team.

Wirtschaftlichkeit

Die clinic excelsior ist ein Stück unseres eigenen Lebens. Wir sind alle mitverantwortlich dafür, dass unsere clinic excelsior wirtschaftlich erfolgreich ist und bleibt.

Noch Fragen?

Anliegen